Gratis bloggen bei
myblog.de

jaaaaaaaa,ich lebe.so halb jedenfalls.das wetter nervt.baaah so eklig,jedenfalls wenn man draußen ist.aber ich werd' am wochenende erstmal die badewannensaison einläuten :D.und harry potter endlich anfangen zu lesen.hab's zwar schon auf englisch,aber lieber auch nochmal auf deutsch^^.ansonsten...mhm langweilig.alles.schule nervt.liebe läuft.wochenende chillen.ha wie immer.gott,bin ich langweilig :D

achja und auf gran canaria war's überigens toll,toller am tollsten.oder so.weil sonne und chillen und partey=LIEBE.na ja.dafür hab' ich jetzt sonnenbrand auf der nase,der sich schrecklich pellt.manno,ich mag das nicht.schaut doof aus o.O aber was will man machen.

kommentare morgen.weil jetzt tvzeit:SIMPSONS,das perfekte Dinner,Desperate Housewifes&GREY's ANATOMY <3

PLAIN' WHIT T'S =LIEBE
&schon bevor sie auf mtv liefen.haha.

plastic.tears am 7.11.07 18:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
chaste yvi